Zum Inhalt springen

Erde beleben

Ernte genießen

Erde beleben

Ernte genießen

Deine Solawi Lübeck, Wismar, Schwerin und Umland


So funktioniert Solawi:

"Dankeschön für die leckeren, aromatischen Tomaten, den knackigen Salat, die köstlichen Paprika, diese Gemüsevielfalt und den wunderschönen Blumenstrauß"

Birgit aus Bülow

"Das Gemüse ist einfach nicht vergleichbar mit dem aus dem Supermarkt - so toll."

Inke aus Lübeck

"Dankeschön! Ich bin sehr gerne Mitglied und freue mich über die Nachhaltigkeit, die ich durch euer regionales, saisonales und vor allem leckeres Gemüse in meine Ernährung bringen kann. "

Charlotte aus Lübeck

"Ich bin ja erst seit kurzem dabei, kann aber sagen, dass ich ganz begeistert bin von der Vielfalt und der Qualität des Gemüses. Ich empfinde das als großen Luxus. Auch das Verbindende an der solidarischen Landwirtschaft schätze ich sehr."

Ulrike aus Buchholz

"Jedes Mal eine Freude! Die Qualität und Frische des Gemüses sind unschlagbar. Besonders die Zucchini und Gurken schmecken so viel intensiver als alles, was man sonst bekommt. Wir sind begeistert."

Katrin aus Schwerin

"Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Die Vielfalt an Gemüsesorten überrascht mich jede Woche aufs Neue. Besonders liebe ich die frischen Kräuter und die aromatischen Kartoffeln. So macht gesundes Essen Spaß!"

Steffen aus Wismar

"Die Ernte ist immer ein Highlight der Woche! Die knackigen Radieschen, der aromatische Lauch und die süßen Kirschtomaten sind einfach unschlagbar. So schmeckt echtes, regionales Gemüse."

Markus aus Grevesmühlen

"Ich schätze eure Arbeit sehr. Seit ich dabei bin, genieße ich die bunte Gemüseauswahl jede Woche. Besonders freue ich mich immer auf die frischen Salate und die bunten Blütenmischungen, die mein Zuhause schmücken.

Sophie aus Bobitz

Aktuelles vom Hof